Qualität und Stil seit dreissig Jahren

James Harvest Sportswear feiert sein 30-jähriges Jubiläum und ebenso viele Jahre, in denen diese Marke für Qualität und Stil in der Promotionsbekleidung steht.

ames Harvest Sportswear, die 1988 in Tennessee (USA) gegründet wurde, orientiert sich an der «American College»-Mode, was ihr einen schicken, lässigen Look mit einer Retro-Note verleiht. Auf das Design dieser Promobekleidung wird besondere Sorgfalt gelegt.

Sie ist nicht nur zweckmässig, sondern folgt dem Trend des Augenblicks und wird doch für ihren zeitlosen, eleganten Stil geschätzt. Die Erfahrung zeigt, dass Unternehmen, die Qualität als ein Schlüsselelement ihrer Kommunikation betrachten, in erster Linie Harvest für ihre Bekleidungslinie wählen.

DIE STÄRKEN DER MARKE SIND:

  • Qualitätsartikel aus hochwertigem und sorgfältig verarbeitetem Stoff
  • Moderne Schnitte
  • Eine breite Palette an Produkten, von denen die meisten dem OEKOTex- Standard entsprechen